#

MAN-DELPrinzip nach Krusel®….

…ist eine Technik, welche auf den Grundlagen der energetischen Psychologie basiert.  

Die Thymusdrüse - der Quell unserer Lebenskraft ist der Schlüssel unseres Mentalbildes zur Auflösung belastender Dinge. Verbunden mit unserer Atmung, können wir mit MAN-DELPrinzip nach Krusel® das "Gesetz der Anziehung" ganz leicht anwenden.

 

M - wie MERKEN  ich bemerke in welche Richtung meine Gefühle und Gedanken gegangen sind.

A - wie AUFLÖSEN ich bediene mich der Techniken der "Energetischen Psychologie" etc., um die bemerkten Dinge aufzulösen.

N - wie NEUGESTALLTEN  ich bestimme die Richtung wo es jetzt hingehen soll z.B. mit Wahlsätzen, Festlegung von Zielen mit Zielekopfen etc.

 

D- wie DENKEN ich löse altes Denken und Glaubenssätze auf, welche mich daran hindern könnten meinen "Sender" umzustellen.

E - wie EMPFINDEN ich stelle fest, wie ich mich fühle und bemerke in welchem Bereich des morphogenetischen Feldes ich mich befinde, um meine Schwingung so weit zu erhöhen, dass Denken, Fühlen, Handeln eine Einheit bilden.

L - wie LOSLASSEN  ich verbinde mich mit dem Höherem Selbst und reflektiere, dass ich im Fühlen, Denken, Handeln eine Einheit bilde und löse mittels Mentaltechniken auch restliche behindernde Elemente, welche bisher nicht in mein Bewusstsein gekommen sind auf und lasse los.

 

Das MAN-DELPrinzip nach Krusel®

...die Technik…das Besondere am MAN-DELPrinzip nach Krusel® ist, dass Elemente der energetischen Psychologie mit dem Wissen, um das Gesetz der Anziehung verbunden werden.

Was heißt das nun genau?

Erst wenn Denken, Fühlen und Handeln eine Einheit bilden, bin ich im Sein. Dies bedingt, dass ich mich mit der universellen Kraft, der Energie verbinde. Eines der wichtigsten Elemente in unserem Erdenleben ist "der Atem". Ohne zu atmen sterbe ich. Durch bewusste gezielte Atmung kommen die Dinge in Fluss. Die Stärkung und Kräftigung der Lebensenergie ist aber mindestens genauso wichtig. Thymus ist ein griechisches Wort und bedeutet "Lebensenergie". Wenn ich nun die Thymusdrüse beklopfe, stärke ich meine Lebensenergie.

 

Das MAN-DEL Prinzip nach Krusel® bringt Atmung, Stärkung der Lebensenergie, Klopfen (wobei beim MAN-DEL Prinzip nach Krusel® vorwiegend der Schlüsselbeinpunkt und nach Bedarf die ersten 6 Klopfpunkte eingesetzt werden) und Denken, Fühlen, Handeln zusammen. 

Der Klient stellt sich der Frage "Was ist jetzt? - Was fühlst du jetzt?" 

Nach dieser Wahrnehmung beginnt er die tiefschwingenden Emotionen und Gedankenmuster mittels einer vereinfachten Form der energetischen Psychologie aufzulösen. Nach jeder Phase der tiefschwingenden Emotions- oder Glaubensmuster folgt die Verbindung mit der Lebensenergie, der universellen Energie, so wie der speziellen Atmung. Eine Verstärkung erfährt dieser Vorgang durch die Bekräftigung unseres speziellen Satzes:

 "Ich....liebe, glaube und danke, ich bin im hier und jetzt und lasse jetzt all das los, denn ich darf einfach sein."

Beim MAN-DEL Prinzip nach Krusel® wird somit der Schwerpunkt auf die Aktivierung der Lebensenergie, die universelle Energie, die Atmung und die Bewusstmachung auf das hier und jetzt - das SEIN - in die einzelnen Behandlungsschritte mit hinein genommen.  

Selbstverständlich ist es auch beim MAN-DEL Prinzip nach Krusel®  möglich die Behandlungstechnik mental anzuwenden.

 

Ob Sie nun MAN-DELPrinzip nach Krusel® einfach mal ausprobieren wollen in EinzelCoachings, Selbsterfahrungsseminaren, oder die Ausbildung zum Coach MAN-DELPrinzip nach Krusel® machen wollen, ich biete ihnen die Möglichkeit hierzu.

 

 Weitere Informationen erhalten Sie unter +34 615908611 od. kru1909@hotmail

SCHLAGWORTE:

VIDA en la LUZ Leben im Licht

Mariposa Masaje movil y mas

Heil und Segen

ISTAmARA ENERGIE

LICHT und LIEBE

Engelbotschaften

einfach ankommen...

Heilbehandlungen

Kartendeutungen

Seminarreisen

Meridian Energie Technik

Altes loslassen...

MAN-DELPrinzip nach Krusel

Massagen

Edudip-Webinare

Kristallheilung ATABA

Bücher

TelefonCoaching

Ausbildungen

Coach MAN-DELPrinzip

Berater/Therapeut MET

Lichtbote ISTAmARA Energie

ISTAmARA Meister